We want you!

von Sandra

Am 22.03. beginnen endlich unsere Proben für das Sommersemester 2022 - und zwar als Tutti-Orchester! Lachend

In den letzten zwei Jahren, während denen wir kaum proben und keine Konzerte spielen konnten, haben uns leider etliche Musiker:innen verlassen, da sie ihr Studium an der Uni Hohenheim abgeschlossen haben oder aus anderen Gründen von Stuttgart weg gezogen sind. Das ist zwar sehr schade, aber das bedeutet auch:

Wir haben viele freie Plätze und freuen uns sehr über neue Mitglieder! Cool

Besonderen Bedarf haben wir im Bereich Posaune und Schlagwerk sowie bei den tiefen Saxophonen (Tenor- & Bariton-Saxophon). Aber auch in allen anderen Registern (Ausnahme: Querflöten; Ausnahme der Ausnahme: Piccolo) besteht die Möglichkeit, in die CB einzusteigen.

Du hast Interesse? Dann schreib einfach eine Mail an unsere Musikervorstände, in der Du uns ein bisschen etwas über Dich erzählst (v.a. in musikalischer Hinsicht). Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Zurück